Warum Digitale Schaufenster?
Digitalisierung im Schaufenster
Wir werden des öfteren gefragt, wofür man Geld für ein Digitales Schaufenster ausgeben sollte.
Die Digitalisierung hat auch im Handel längst Einzug gehalten.
- erwiesene Umsatzsteigerung durch Impulskäufe
- Plakate ausdrucken und nach ein paar Wochen austauschen ist nicht mehr zeitgemäss und teuer
- aktuelle Informationen, Wetter, Öffnungszeiten oder Nachrichten werden automatisch aktualisiert
- In Apotheken können wir z.B. auch automatisiert Notdienste anzeigen
- Bewegtbilder erwecken 20 mal mehr Aufmerksamkeit als Papierplakate
- Sonderangebote und Aktionen können zeitlich gesteuert werden
- weisen Sie auf Ihre Dienstleistungen hin
- Sie investieren in zukunftsorientierte, langlebige Lösungen
- Sie fördern Ihr Image als modernes Unternehmen
Warum Bildschirme für das Digitale Schaufenster?
Unsere Bildschirme sind sogenannte High-Brightness-Displays, die sich der Umgebungshelligkeit anpassen. Auch bei Sonnenschein brillante Ergebnisse, erhalten Sie nur mit dieser Displaytechnologie. Nachhaltig sind diese Lösungen schon deshalb, weil sie im Gegensatz zu Projektorlösungen keine Wartung (Lampen- und Filterwechsel) erfordern und weil der verwendete Helligkeitssensor das Display immer nur so hell regelt, wie es nötig ist. Bei bewölktem Himmel oder am Abend und in der Nacht wird so der Energieverbrauch drastisch reduziert und darüber hinaus die Lebensdauer erhöht. Fünf Jahre Garantie erhalten Sie auf Wunsch.
Wir arbeiten mit einem eigenen Netzwerk auf Mobilfunkbasis, welches den großen Vorteil bietet, dass wir DSGVO- und IT-Sicherheitsrichtlinien einhalten. Wir haben somit immer (24/7) Zugriff auf unsere verbauten Systeme und überwachen diese proaktiv.
Unser Content-Management-System Engage+ von zetadisplay ist seit Jahren weltweit in rund 50.000 Systemen im Einsatz.
Auf unsere langjährige Erfahrung und einem weitreichenden Partner- und Herstellernetzwerk dürfen Sie sich darüber hinaus verlassen.
Wir haben in letzter Zeit auch einige Gemeinden und ein Konferenz- und Tagungszentrum mit unseren digitalen Anzeigesystemen ausgestattet. Unsere Lösungen sind branchenübergreifend. Sie profitieren von unseren Erfahrungen, die wir mit der Ausstattung von einer Vielzahl Apotheken in ganz Deutschland und Österreich machen durften.
Wir bieten Ihnen Beratung, Planung, Hardware, Software, Installation und Service aus einer Hand. Auch sind wir Ihnen gerne beim Erstellen von individuellem Content behilflich. Wenn Sie es wünschen als kalkulierbare Variante mit unserem Content-Paket. Ebenso bieten wir Ihnen flexible Finanzierungsmöglichkeiten und Zahlungskonditionen.
„Für uns ist jede Anfrage ein neues Projekt!“
Gemäss diesem Motto machen wir uns zusammen mit Ihnen Gedanken über die Lösung. Individuell. Persönlich. Fair. Partnerschaftlich.
Wir übersetzen Ihre Wünsche nicht nur in technische Konzepte. Als Ihre Spezialisten kümmern wir uns auch um die Software, den Content, den Service und die Finanzierung. Kommt eine Förderung in Frage? Benötigen Sie, vor allem für Outdoor-Projekte, eine Genehmigung? Wir sind für Sie da! Versprochen!